Glückwunsch!

Du hast Dir gerade das Motivtorten-Patentrezept premium mit allen Boni geschnappt! Ich freu mich, dass Du dabei bist und ich Dir zeigen darf, wie Du zu Deiner Wunschtorte kommst!Wie geht es weiter?Als nächstes bekommst Du drei Mails:

1. Eine von meinem Zahlungsabwickler "DigiStore24.com". In dieser Mail findest Du unter anderem einen Link, um Deine Rechnung runterzuladen und auch die E-Mail vom Support der Motivtorten-Schule (support@motivtorten-schule.de).
Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com. Das ist völlig in Ordnung, denn diese Firma wickelt den ganzen Zahlkram für mich ab, sie machen das sehr gut und vor allem sehr sicher! 2. Du bekommst eine automatische Mail vom Mitgliederbereich mit Deinen Zugangsdaten. 3. Du bekommst eine Mail von mir, in der Dir der weitere Ablauf erklärt wird. Schön, dass Du dabei bist!Zuckersüße Grüße von Sylvie

Hinweis: Bei der Zahlungsoption "Vorkasse" bekommst Du die Mails erst, wenn Deine Zahlung eingegangen ist.