Das hat geklappt!

Schön, dass Du beim Motivtorten-Geheimnis dabei bist!Das passiert als nächstes:Du bekommst jeden Moment eine Mail von mir mit dem Link zum 2. Teil vom Motivtorten-Geheimnis. Möglicherweise ist sie sogar schon da! :-)Ausserdem bekommst Du natürlich demnächst Teil 3 und auch noch weitere Infos, Tipps und aktuelles zum Thema Motivtorten von mir. Ich bin gespannt wie Dir alles gefällt und keine Sorge: Du kannst Dich natürlich jederzeit, mit nur einem Mausklick, aus meinem Verteiler wieder austragen. Jede E-Mail von mir enthält dazu am Ende einen Austragungslink.Bitte denk daran: Falls Du meine E-Mail nicht in Deinem Posteingangsfach findest, prüfe bitte Deinen Spam- oder Werbungsordner. Manchmal verirren sich Mails fälschlicherweise dort hinein. Das kanst Du verhindern in dem Du "sylvie@motivtorten-schule.de" zu Deinem Adressbuch oder den "bekannten Empfängern" hinzufügst.Viel Spaß in meiner Motivtorten-Welt! :-)Zuckersüße Grüße
von
Sylvie