Danke!

Ich freue mich, dass Du Dich für den Early-Bird Bonus interessierst - mein kostenfreier Mini-Videokurs "Das Motivtorten-Geheimnis" wartet schon auf Dich! :-)So geht es weiter...1. Öffne meine Mail in Deinem Posteingangsfach.
2. Klicke auf den Link in meiner Mail, um Deine E-Mail Adresse zu bestätigen.Mit diesem Vorgang ist sicher gestellt, dass auch wirklich Du den Early-Bird Bonus angefordert hast!Wichtig: Falls Du meine E-Mail nicht in Deinem Posteingangsfach findest, prüfe bitte Deinen Spam- oder Werbungsordner. Manchmal verirren sich Mails fälschlicherweise dort hinein. Das kanst Du verhindern in dem Du "sylvie@motivtorten-schule.de" zu Deinem Adressbuch oder den "bekannten Empfängern" hinzufügst. Du kannst Dich natürlich jederzeit, mit nur einem Mausklick, aus meinem Verteiler wieder austragen. Jede E-Mail von mir enthält dazu am Ende einen Austragungslink.Freu Dich auf den ersten Teil vom Motivtorten-Geheimnis! :-)Zuckersüße Grüße von Sylvie