Willkommen! Du bist sehr früh!

Vid4bigClean
Iss ja wieder typisch Early-Bird! ;-)Was los ist?Du hast Dich für die "Große Motivtorten-SchuleIn" eingeloggt, aber der Kursstart ist noch nicht da... Als EarlyBird hast Du Dir den SuperSonderPreis gesichert und Du kannst auch schon vorab auf die fertigen Inhalte zugreifen! Allerdings ist auch zum Teil noch Baustelle - wundere Dich also bitte nicht. Ich danke Dir für Deine Geduld!Stand der Dinge:
Derzeit kannst Du schon auf alle Inhalten vom Motivtorten-Patentrezept zugreifen. Einfach oben auf "Deine Kurse" klicken und von dort geht es weiter!

Ausserdem sind die Kursteile 1-12 der Großen Motivtorten-Schule schon fertig - Über den Button ganz unten kommst Du zur Übersicht!

Schön, dass Du dabei bist - ich freu mich auf Deine Torten! Zuckersüße Grüße
von Sylvie