Die Kurse
Alle Kurse im Überblick

Gratis! Das Motivtorten-Geheimnis

Mein kostenloser Einsteigerkurs. Hier erfährst Du alles was Du beachten musst und natürlich wie das alles überhaupt funktionert mit so einer Motivtorte.
[ds_if has_product="5" logged_in=yes] Der Kurs gehört Dir schon - Starte hier![/ds_if] [ds_if has_not_product="5" logged_in=yes mode=else] Hier kostenlos anmelden [/ds_if]
[ds_if logged_in=no] (Kurs schon gebucht? Bitte hier einloggen)[/ds_if]

Das Motivtorten-Patentrezept

Mein ausführlicher Basiskurs. Einfach, gelingsicher und unkompliziert - ohne Spezialwerkzeuge umsetzbar und nicht nur für Anfänger!
[ds_if has_product="1" logged_in=yes] Der Kurs gehört Dir schon - Starte hier![/ds_if] [ds_if has_not_product="1" logged_in=yes mode=else] Weitere Infos hier... [/ds_if]
[ds_if logged_in=no] (Kurs schon gebucht? Bitte hier einloggen)[/ds_if]

Die Große Motivtorten-Schule

Die Erweiterung des Motivtorten-Patentrezepts - beinhaltet alle Kursteile des Patentrezepts und geht dann richtig ans Eingemachte: Arbeiten mit fondantkritischen Füllungen, Fondant selber herstellen und färben, Anleitungen für unzähligen Spezialdekotools, Modellierungen, Schnitzen und vieles mehr erwartet Dich.Als Teilnehmer des Motivtorten-Patentrezepts kannst Du jederzeit zur Großen Motivtorten-Schule zum Sonderpreis upgraden, sobald sie verfügabr ist.Die Große Motivtorten-Schule wird Ende des Sommers erscheinen - wenn Du Interesse am Early-Bird Angebot für den Kurs hast, dann trag Dich einfach in meinen Newsletter Verteiler ein:
HINWEIS: Grau hinterlegte Kursteile sind sowohl Teil des Motivtorten-Patentrezepts als auch der Große Motivtorten-Schule.

Spezial-Kurse folgen demnächst!