in der Motivtorten-Schule

Motivtorten machen online lernen - mit GELING-Garantie!

>

Nichts mehr verpassen! Hol Dir wertvolle Tipps & Tricks, Gratis-Rezepte und spannende Updates zu den Kursen bequem per E-Mail.

Jetzt anfordern!
Ich respektiere Deine Daten.
GRATIS: ONLINE-VIDEOKURS
DAS MOTIVTORTEN-GEHEIMNIS
Mein Einsteigerkurs. In diesem Kurs erfährst Du alles, was Du beim Motivtorten machen beachten musst - und natürlich wie das Ganze überhaupt funktioniert.

• Übersichtlicher Videokurs
  • Erprobte Rezepte zum Ausdrucken
  • Fondant-Tipps zum Download
  • Nicht nur für Einsteiger!
[pbuilder_testimonials name="Ines" profession="Ini kriegt´s ge "BACKEN"" name_color="#ffffff" url="" main_color="#df1c84" quote="Super Einstiegsvideos, eeeeendlich mal jemand, die es mit 100%tiger Sicherheit richtig erklärt. Es gibt schon so viele YT Clips die es leider falsch erklären. Für Neulinge werde ich dich bestimmt empfehlen! Weiter so
Super - bin so froh, dass es das endlich online gibt und dann auch noch von Dir :) Mit zwei kleinen Kindern und Wohnsitz in Italien ist es ein bisschen schwierieg an Kursen teilzunehmen. Freu mich schon auf mehr! Ist auf jedenfall ne super Sache!
NicoleRom, Italien
Hallo Sylvie, schon so viel von Dir auf Bildern gesehen, Deine tollen Torten bewundert aber noch nie so in Aktion gesehen. Da ich Dich noch nie LIVE erleben konnte, freue ich mich um so mehr, dass ich das jetzt über Deine Vidos erleben kann. Super Sache. Freu mich riesig!
Ulrike
Hallo Sylvie, deine Videos sind super. Du erklärst alles einfach und simpel, damit es auch jeder versteht, der noch nicht viel mit Backen oder Torten machen/dekorieren am Hut hat. :-) Freu mich schon auf den nächsten Kurs von dir! LG Jessi
Jessica
Ooooooh... wie ich mich freue :-) Super Idee so ein Kurs mit den Videos! ...und das ohne jeglich’ nervigen Youtube Quatsch durchsuchen zu müssen. Klasse! Mach weiter so! *Daumen hoch*
Janine
Wenn ich auch öfter in deinem Laden bin, zu einem Kurs habe ich es bisher nicht geschafft. Aber so kann ich dir als Profi ja doch auch mal auf die Finger schauen :) Vielen Dank für die tollen Videos! Liebe Grüße!
ClaudiaStammkundin