Sylvia Zenz: Über mich...


... genauer gesagt "Über uns" - ich mach das doch nicht alles alleine hier! :-)
Sylvia Zenz mit Kugelmonster
Foto von Lichtraum-Fotografie

Sylvia Zenz


Seit bald 10 Jahren mit dem Motivtorten Virus infiziert und nach wie vor hellauf begeistert von der Kunstform "Motivtorte":

"Die Kombination von Kunst und Genuss - das ist es, was mich sofort angesprochen hat, als ich das erste Mal eine Motivtorte gesehen habe.

Als Mensch, der von Kindesbeinen an seine Kreativität in den verschiedensten Formen ausgelebt hat, war es mir sofort klar, dass ich die notwendigen Fertigkeiten erlernen möchte.

Seitdem sind viele Werke entstanden und ich stellte fest, dass gerade die Vergänglichkeit für mich die besondere Faszination dieser Form von Kunst ist.

Ein Objekt zu gestalten, das die Menschen erfreut und anschließend mit Genuss verspeist wird, ist für mich immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl."

Mehr über Sylvia Zenz in diesem TV-Bericht aus dem Jahre 2012:
ndrlogo
Markus Beckmann - hilft Sylvia Zenz

Markus Beckmann


Wirkt im Hintergrund. Er ist verantwortlich dafür, dass Sylvies Wissen technisch sauber aufbereitet und als Onlinekurs überhaupt zugänglich wird. Aber nicht nur das: Mit seinen Anfängerfragen sorgt er auch inhaltlich dafür, dass alles seinen Gang geht.
Image_6-sw-156
Image_9-sw-156