Danke!

Ich freue mich, dass Dich das Motivtorten-Geheimnis interessiert - es macht mir einfach großen Spaß, Leuten dabei zu helfen wunderschöne Torten zu kreieren! :-)So geht es weiter...1. Öffne meine Mail in Deinem Posteingangsfach.
2. Klicke auf den Link in meiner Mail, um Deine E-Mail Adresse zu bestätigen.Mit diesem Vorgang ist sicher gestellt, dass auch wirklich Du Dich für das "Das Motivtorten-Geheimnis" eingetragen hast!Wichtig:
Falls Du meine E-Mail nicht in Deinem Posteingangsfach findest, prüfe bitte Deinen Spam- oder Werbungsordner. Manchmal verirren sich Mails fälschlicherweise dort hinein.
Das kanst Du verhindern in dem Du "sylvie@motivtorten-schule.de" zu Deinem Adressbuch oder den "bekannten Empfängern" hinzufügst.Und jetzt freu Dich auf die weiteren Teile vom Motivtorten-Geheimnis!Zuckersüße Grüße von Sylvie :-)