Der Motivtorten-Insider - Video 1

Gratis Videoserie mit meinen begehrtesten Tipps & Tricks. Geballtes Insider-Wissen und Schritt für Schritt Anleitungen - damit kann jeder spektakuläre Torten zaubern!

Achtung - Sonderaktion!
Nicht verpassen! (Details weiter unten...)

Hier entlang!
Video 2
Video 3
Video 4

Noch mehr Tipps:
Einstreichen & Eindecken

Du hast schon einige Motivtorten auf dem „Buckel“, aber beim Eindecken der Torten wird es oft nicht so ordentlich und perfekt, wie Du es gerne hättest?

Dann freu Dich auf diesen Online-Kurs!

Der E&E Profi
(Einstreichen & Eindecken)

Der „E&E Profi“ - mein Spezial-Onlinekurs zum Thema Eindecken & Einstreichen, für jede erdenkliche Tortenform!

Stressfrei perfekt eindecken:

Der Kurs erklärt und zeigt Dir Schritt für Schritt per Video in kleinen überschaubaren „Happen“, wie Du Torten jeglicher Form einstreichst und eindeckst. Damit lernst auch Du im Handumdrehen das perfekt glatte Einstreichen und Eindecken.

Detailliert und Umfangreich:

Du bekommst im E&E Profi einen fetten Teil der Grundlagen-Videos aus meinem Megakurs "Die Große Motivtorten-Schule", der ein Vielfaches kostet!

Immer und überall:

Du kannst Dir die Videos jederzeit und immer wieder anschauen und so bekommst Du direkt beim Machen genau die Hilfe, die Du gerade brauchst.

Zuverlässig!

Alles was ich in den Videos vermittle ist erprobtes Wissen aus der Praxis und zwar aus meiner Praxis, d.h. unter Zeitdruck Torten für Kundenaufträge herstellen...

Du kannst dich also darauf verlassen, dass alles was Du lernst auch verlässlich funktioniert. Und zu wissen, dass Du eine Technik umsetzt, die garantiert klappt gibt Dir absolute Sicherheit auf Deinem Weg zur perfekten Torte.

Alles abgedeckt - und eingedeckt ;-)

Ich zeige Dir für alle erdenklichen Formen meine Vorgehensweisen und Tricks. Klassisch rund, quadratisch groß, konisch geschnitzt (Tubsy Turvey), rund und sehr hoch und Kugeltorten in 2 verschiedenen Größen.

Keine Grenzen mehr!

Alles, was immer Du Dir vornimmst, kannst Du mit diesem Kurs einstreichen und eindecken. Damit sind Deiner Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt und Deine Torten werden immer spektakulärer!

Downloads zum Ausdrucken:

Du bekommst Spickzettel und Rezepte zum Download. Die wichtigsten Infos hast Du damit auch ohne Smart-Fon oder Rechner immer vor Dir.

Diese Erinnerungsstützen helfen Dir in allen Lebenslagen, das perfekte Finish Deiner Torten hinzukriegen.

Bei mir klappt das nie!!!

Du denkst, das klappt bei Dir nicht? Dann schau mal, was mir Leute schreiben, die meine erprobten Techniken in einem meiner Onlinekurse kennengelernt haben:

„Ich dachte erst, dass mir ein paar Videos auch nicht weiter helfen werden, aber dann habe ich es doch ausprobiert und kann nur sagen: Es funktioniert! Meine Torten sind glatt wie noch nie - Danke Sylvie!“
Sabine W.
„Syyyyyylviaaaa...Sylvia Zenz DU BIST MEINE HELDIN DES TAGES!!!! Noch nie nie nie hatte ich eine soooo toll eingestrichene Torte!!!! Das nenn ich mal "eben"! 1000 Dank für deinen Online Kurs :-)“
Martina H.
„Ich muß sagen das ich durch deinen Kurs meine letzten Schwierigkeiten in den Griff bekommen habe!“
Gabi L.

Sonderpreis!

Und wo bekommst Du das Ganze?
Natürlich in der Motivtorten-Schule!

Und weil Du Dich kürzlich für den Motivtorten-Insider angemeldet hast, gibt es hier einen Sonderpreis für Dich:

Hier und jetzt für nur 27 EUR (inkl. MwSt)
(statt regulär 37 EUR inkl. MwSt)

Als BONUS packe ich noch meine ganzen Videos zum Thema "Fondant verarbeiten" aus meinem Megakurs „Die Große Motivtorten-Schule“ dazu.

Ausführliche Videos zu den Themen:
Fondant verarbeiten,
selber machen,
färben und
marmorieren.

Damit hast Du die Grund-Zutat Fondant voll im Griff und kannst Dich auf Deine Deko Ideen konzentrieren!

So werden Torten gemacht, die beeindrucken!

Ohne Risiko!

Natürlich gilt, wie bei jedem meiner Onlinekurse: Du kannst ohne Risiko testen! 60 Tage lang hast Du die Möglichkeit im Rahmen meiner Tortensorgenfrei Geld zurück Garantie, Dein Geld zurück zu bekommen, wenn der Kurs, aus welchen Gründen auch immer, nichts für Dich ist!

Und das garantiert ohne Wenn und Aber!
Eine einfache E-Mail an support@motivtorten-schule.de genügt.

Also, wenn Du keine Hubbel und runde Kanten mehr möchtest, die Deiner Deko die Show versauen und Dich damit um Deine verdiente Anerkennung bringen. Und wenn Du nie wieder fast schon mitleidige, halbherzige Komplimente hören willst, dann ist das die Gelegenheit!

Freu Dich auf perfekte Oberflächen und scharfe Kanten und herzliche „Wows“ von allen, die Deine Torte zu Gesicht bekommen!