Warte, da ist noch was...

SylvieUndMonsterEs ist fast geschafft, aber etwas fehlt noch... Bevor ich Dir Inhalte schicken darf, musst Du Deine E-Mail Adresse bestätigen. Das muss leider sein, aber es ist ganz einfach:1. Schritt: Schau in Deinem Posteingangsfach nach einer E-Mail von Sylvia Zenz mit dem Betreff "Ein Klick fehlt noch...".2. Schritt: Klicke auf den Link "E-Mail-Adresse bestätigen" in der E-Mail.Wenn Du das jetzt NICHT MACHST, darf ich Dir keine Infos schicken. Warum? Ich muss einfach sicher sein (abgesehen von den gesetzlichen Vorschirften, will ich das einfach), dass auch wirklich Du die Infos angefordert hast und nicht irgendwer mit Deiner E-Mail Adresse Schindluder treibt.Und dann?Sobald Du Deine E-Mail Adresse bestätigt hast, bist Du am Start. Du bekommst sofort Zugang zu den angeforderten Inhalten.Wichtig:
Falls Du meine E-Mail in den nächsten 5 Minuten nicht in Deinem Posteingangsfach findest, prüfe bitte Deinen Spam- bzw. Werbungsordner. Manchmal machen die Spamprüfungsprogramme einen Fehler. Diese Dummchen ;-)