Logo

Bestellung erfolgreich

Du hast Dir den Kuchen-Profi gesichert!

Wie geht es weiter?

Als nächstes bekommst Du drei Mails:

1. Eine von meinem Zahlungsabwickler "DigiStore24.com". In dieser Mail findest Du unter anderem einen Link, um Deine Rechnung runterzuladen und auch die E-Mail vom Support der Motivtorten-Schule (support@motivtorten-schule.de). Ausserdem sind da Deine Bestelldetails und auch die Zugangsdaten drin, aber keine Sorge, wenn das unübersichtlich ist, denn:

2. Du bekommst eine automatische Mail vom Mitgliederbereich mit Deinen Zugangsdaten. Die ist kurz und klar - hebe sie am besten gut auf!

3. Du bekommst eine Mail von mir, in der ich Dir alles weitere zum Kurs erkläre.

Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com. Das ist völlig in Ordnung, denn diese Firma wickelt den ganzen Zahlkram für mich ab, sie machen das sehr gut und vor allem sehr sicher!

Schön, dass Du dabei bist!

Zuckersüße Grüße
von Sylvie
Image_6-sw-156
Image_9-sw-156